Über mich


Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für die Fotografie, deshalb habe ich die Fotoklasse 2013/14 bei Foto Video Zumstein besucht, um mein Wissen und Können zu verbessern.


Mit meinen Fotokollegen den Fotomaniacs unternehme ich gerne verschiedene Fototouren. Zusammen versuchen wir verrückte Ideen umzusetzen.

Durch gegenseitiges Unterstützen und Motivieren helfen wir einander uns weiter zu entwickeln.



Meine Ausrüstung

Kamera

Sony alpha 9

Objektive

- Sony Makroobjektiv 90mm- f/1,8

- Sony 50mm- f/1,4

- Sony Teleobjektiv 100-400mm- f/5,6

- Zeiss 85mm- f/1.2


Studio

- Elinchrom Studioblitzanlage

 Zubehör

Manfrottostativ, Fernauslöser, div. Filter, usw.

                                                                      


 


 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Email